index_kopt1 index_kopf_2

Aloha auf vier Pfoten Momente

Ein Philosoph im Hundepelz zeigt, wie jeder Tag ein Gückstag wird

Buch Aloha auf vier Pfoten Momente

 

 

Wollte man in einem Satz das Lebensmotto von Golden Retriever Ipo beschreiben, hieße der: „Das Leben mit allen Sinnen genießen.“ Und tatsächlich gelingt dem Vierbeiner im Alltag was wir Zweibeiner uns wünschen. Glücklich sein, mit allen Sinnen leben, genießen können – sein Frauchen Beate Schmöller hat Ipo’s Verhalten beobachtet und so manche Regel für ihr Leben daraus abgeleitet. An Hand alltäglicher Situationen schildert sie aus Sicht ihres Vierbeiners wie es gelingt, sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren. Lachen, Freude, Lebensglück – in 45 Anekdoten und traumhaften Bildern entwickelt sich Ipo zum Philosophen im Hundepelz und schildert wie jeder Tag ein Glückstag wird.

Erhältlich als Buchausgabe in jeder Buchhandlung, im Internet-Buchhandel oder als eBook.

News

Leseprobe

Aloha Momente

auch als eBook
in Farbe

Beate Schmoeller

Beate Schmöller