index_kopt1 index_kopf_2

Aloha auf vier Pfoten 2

Ein Golden Retriever erobert die Welt

Buch Aloha auf vier Pfoten 2

 

Im achten Lebensjahr lässt Golden Retriever Ipo seine Sturm- und Drangzeit hinter sich. Der liebenswerte, immer zu Späßen aufgelegte Vierbeiner hat seinen festen Platz im Leben und in den Herzen von Beate und Robert Schmöller. Trotz aller Reife sind für den Vierbeiner Langeweile und Gewohnheit Fremdworte. Verspielt, offen und neugierig stiefelt er durch die Welt und wundert sich über so manche Unart der Menschen. So handeln seine Erzählungen davon, wie seine innere Uhr tickt und warum Kleider keine Leute machen. Er beschreibt seine Vorstellung vom Paradies und vom perfekten Urlaub. Und er erklärt warum Wörter, die etwas Abwartendes ausdrücken für ihn immer noch Fremdwörter sind. Einmal mehr entführt Ipo in eine Welt voller Freude, Glück, Liebe und erfüllt damit den Wunsch tausender Lesefans nach einer Fortsetzung seiner Geschichten.

Erhältlich als Buchausgabe in jeder Buchhandlung, im Internet-Buchhandel oder als eBook.

News

Leseprobe

Aloha auf vier Pfoten 2

Printausgabe s/w eBook in Farbe

Beate Schmoeller

Beate Schmöller