index_kopt1 index_kopf_2

Aloha Ipo – meine Liebe auf vier Pfoten

Warum wir unser Herz an feuchte Hundeschnauzen verlieren

Buch Aloha Ipo - meine Liebe auf vier Pfoten

 

Flammende Sonnenuntergänge, die sanften Wellen am Strand, fröhliche und sanftmütige Menschen – der Zauber von Hawaii erfasst jeden, der die Aloha Inseln besucht. Kommt er auf vier Pfoten, mit wuschligem Fell und adfhafhafdhafdhaf, ist es um einen geschehen. Golden Retriever Ipo ist vierzehn Jahre alt und mit dem Hawaii-Gen gesegnet. Mit seiner Lebensfreude, seinem Sanftmut und seiner Treue erobert er die Herzen der Menschen im Sturm. In feinfühligen Liebesbriefen schenkt ihm sein Frauchen ihr ganzes Herz und sagt danke: „Danke Ipo, dass du immer für mich da bist. Danke für die glücklichste Zeit meines Lebens. “Ipo’s Antwort ist ganz einfach: „Ich liebe dich. Ich liebe das Leben. Ich liebe eben mit Haut und Haar.“ Mahalo Ipo – Danke Liebling

Dieses Buch entstand aus der tiefen Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit mit Ipo. Es beschreibt das breite Band der Liebe welches das Leben zwischen Menschen und ihren Hunden webt.

Erhältlich als Buchausgabe in jeder Buchhandlung, im Internet-Buchhandel oder als eBook.

News

Leseprobe

AlohaIpo meine Liebe

auch als eBook
in Farbe

Beate Schmoeller

Beate Schmöller